Guten Tag allen Golfenden,   

 

das Jahr 2023 geht zu Ende  – und leider ….. hat unser langjähriger Seniors Captain Hubert Meyer  dieses Amt zu Ende 2023 niedergelegt. Er möchte künftig nur noch das Golfen genießen. Das gilt in gleicher Weise für seinen Mitstreiter Theo Glurich. Wir bedauern das sehr, verstehen es natürlich auf der anderen Seite und wünschen Beiden weiterhin nur das Beste und recht viel Spaß am Golfen.

 

Um das Seniorengolfen – in der bewährten Form – weiter bestehen zu lassen, haben wir die Organisation als 3er-Team übernommen. Nicht einfach – haben wir doch nicht die jahrelange Erfahrung, kennen die Mitgolfenden nicht so gut. Insofern bitten wir schon heute, den einen oder anderen „Holperer“ zu entschuldigen. Wobei wir uns sicherlich auch das eine oder andere Mal Rat bei Beiden holen dürfen – und werden.

 

In diesem Sinne allen Golfenden weiterhin viel Freude am Golfen – der Spielplan für 2024 wird dann, wie in den Vorjahren, durch den Golfclub ins Netz gestellt.

Annegret Rethmann               Carsten Müller                    Brigitte Schneider

Ein dickes Dankeschön nochmals an Hubert und Theo